Home

Schön, dass du hier bist!

Was erwartet dich nun auf meiner Seite?

Als Erstes sei gesagt, mein Tun und meine Zauber-Werke lassen sich in keine Kategorie pressen, denn sie sind so wandelbar wie das Leben selbst. Alles kommt und geht, intuitiv und für den Moment, im eigenen Rhythmus.

▪️  Du wirst in meinen sozialen Medien lesen über die magische Welt der ätherischen Öle, dem Geist der Pflanzen, und was ich daraus im Rahmen meiner Aromaberatungen so zaubere.

 ▪️  Du erfährst von meiner Arbeit als Humanenergetikerin, mein Wirken reicht von Aroma Körperarbeit, über Craniosacrale-Impulsregulation bis hin zu alter/moderner schamanischer Heilkunst und der Arbeit mit Zauberpflanzen.

 ▪️  Und ich präsentiere hier mein künstlerisches Allerlei, welches von Naturseifen, über Zauberbücher bis hin zu magischem Ritualbedarf reicht. Einfach bestellbar über meinen Shop.

Viele meiner Werke werden verknüpft mit mythologischen Geschichten und magischem Hintergrund, die ihren Sinn darin haben, die Verbundenheit zur Natur und die allumfassende Einheit in den Menschen wieder zu erwecken. Das Leben ist Magie und darf auch so gelebt werden.

Alles Liebe ♥ Julia

Beliebte Posts aus diesem Blog

25-51 Kanal der Einweihung

Der magnetische Monopol

Die Signaturenlehre & der kriegerische Mars