Über mich

Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Julia Ramsauer, ich bin 34 Jahre jung, glücklich verheiratet und habe zwei wundervolle Söhne (6 und 8 Jahre alt). Aufgewachsen bin ich im Pongau (in Bischofshofen), jedoch wohne ich mit meiner Familie jetzt im schönen Abtenau, der Heimat meines Mannes.
Spirituelles interessierte mich schon in jungen Jahren. Ich wusste immer, dass es da mehr gibt als man Sehen und Begreifen kann. Aufgrund persönlicher Krisen hatte ich mich aber nie näher damit auseinandergesetzt. Das Thema lies mich allerdings nie los, deshalb beschäftige ich mich seit einem starken inneren Impuls in 2014 wieder so richtig damit. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis sein innerstes Selbst zu erforschen, und so kam ich dann auch auf meine erste Ausbildung der "Craniosacralen Impulsregulation". Nach und nach kamen (und es kommen immer noch) weitere Ausbildungen dazu, wie zum Beispiel die Meridianlehre nach TCM und schamanische Heilmethoden. Sehr Vieles hab ich mir Selbst beigebracht, wozu auch mein Heilkräuterwissen und die Herstellung von Naturkosmetik gehören. Auch beschäftige ich mich intensiv mit alten mystischen Kulturen und deren Heilwissen, vor allem die der heimischen Kelten. Und ich liebe es künstlerisch tätig zu sein, denn auch DAS ist Balsam für die Seele. Meine Angebote werden laufend erweitert und erneuert, denn Stillstand gehört nicht zum Lauf des Lebens und unserer Natur.

Referenzen

Cranio Sacral Practitioner

Ausbildung bei Wirkende Kraft Bianca Leierer, 2016
 

Energetikerin nach TCM

Ausbildung bei der Vitalakademie Salzburg, ab 2020

Schamanische Seelenheilung

Ausbildung bei Nadine Fritz (nach Martina Kenny), 2016

Lichtsprache (Level I und II)

Ausbildung bei Julia Igelsböck (Die Lichtweberin), 2019

Aromaberaterin

Autodidakt bei Lebensschule, fortlaufend

copyright © . all rights reserved. designed by Color and Code

grid layout coding by helpblogger.com