Das bin ich

Mein Name ist Julia Ramsauer, ich bin glückliche Ehefrau und Mutter zweier wundervoller Söhne (8 und 10 Jahre alt). Geboren am 5. Juli 1985 im Sternzeichen Krebs, und aufgewachsen im Pongau (in Bischofshofen). Derzeit wohne ich mit meiner Familie im schönen Abtenau, der Heimat meines Mannes.

 
Astrologisch gesehen bin ich, und meine ganze Generation, von einem Zeitgeist geprägt, der zu einem Umdenken der Weltanschauung auffordert, er lässt uns in die dunkelsten Machenschaften und deren Auswirkungen blicken und ist bereit mit uns neue ganzheitliche Strukturen zu weben und eine lebenswertere Zukunft zu schaffen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass ich schon in jungen Jahren großes Interesse an Spiritualität hatte. Ich wusste immer, dass es da mehr gibt als man Sehen und Begreifen kann. Aufgrund persönlicher Krisen hatte ich mich aber nie näher damit auseinandergesetzt. Das Thema lies mich allerdings nie los, und seit einem starken inneren Impuls in 2014 begann ich dann mit meinem Selbststudium. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis sein innerstes Selbst zu erforschen, und so kam ich dann auch auf meine erste Ausbildung der "Craniosacralen Impulsregulation". Nach und nach kamen (und es kommen immer noch) weitere Ausbildungen dazu, wie zum Beispiel die Aromatherapie und schamanische Heilkunst. Sehr Vieles hab ich mir Selbst beigebracht, wozu auch mein Heilkräuterwissen und die Herstellung von Naturkosmetik gehören. Auch beschäftige ich mich intensiv mit alten mystischen Kulturen und deren Heilwissen, vor allem die der heimischen Kelten. Und ich liebe es künstlerisch tätig zu sein, denn auch DAS ist Balsam für die Seele. Meine Angebote werden laufend erweitert und erneuert, denn Stillstand gehört nicht zum Lauf des Lebens und unserer Natur.


Was erwartet dich nun auf meiner Seite?

Als Erstes sei gesagt, mein Tun und meine Zauber-Werke lassen sich in keine Kategorie pressen, denn sie sind so wandelbar wie das Leben selbst. Alles kommt und geht, intuitiv und für den Moment, im eigenen Rhythmus.

▪️  Du wirst in meinen sozialen Medien lesen über die magische Welt der ätherischen Öle, dem Geist der Pflanzen, und was ich daraus im Rahmen meiner Aromaberatungen so zaubere.

 ▪️  Du erfährst von meiner Arbeit als Humanenergetikerin, mein Wirken reicht von Aroma Körperarbeit, über Craniosacrale-Impulsregulation bis hin zu alter/moderner schamanischer Heilkunst und der Arbeit mit Zauberpflanzen.

 ▪️  Und ich präsentiere hier mein künstlerisches Allerlei, welches von Naturseifen, über Zauberbücher bis hin zu magischem Ritualbedarf reicht. Einfach bestellbar über meinen Shop.

Viele meiner Werke werden verknüpft mit mythologischen Geschichten und magischem Hintergrund, die ihren Sinn darin haben, die Verbundenheit zur Natur und die allumfassende Einheit in den Menschen wieder zu erwecken. Das Leben ist Magie und darf auch so gelebt werden.

Alles Liebe ♥ Julia

 

Referenzen


Energetikerin nach TCM

Ausbildung bei der Vitalakademie, 2015
 

Cranio Sacral Practitioner

Ausbildung bei Wirkende Kraft Bianca Leierer, 2015/16

Schamanische Seelenheilung

Ausbildung bei Nadine Fritz (nach Martina Kenny), 2016

Lichtsprache (Level I und II)

Ausbildung bei Julia Igelsböck (Die Lichtweberin), 2019

'Der Pfad der Völva'

3-Tages-Workshop mit Zindra Andersson, bei Maria Solva Roithinger im Just Life, 2019

'Runen raunen weisen Rat'

2-Tages-Workshop mit Maria Solva Roithinger (Just Life), 2020

Dipl. Aromaberaterin

Ausbildung beim Institut Sitya, 2020

Psychologische Beraterin / Lebensberaterin

Ausbildung bei Savina Tilmann an der Heilpraktikerschule Isolde Richter, 2020/21

Psychoanalyse mit Düften

Workshop mit Ingrid Karner (Aromainfo), 2021
 

Psychotherapeutische Aromapraxis

Ausbildung bei Jacqueline Boyce an der Aromaschule, 2021
 

'Die Riesen - Göttinnen und ihre Elemente'

3-Tages-Workshop mit Zindra Andersson, bei Maria Solva Roithinger im Just Life, 2021
 

Spirituelle Beraterin / Innere Alchemie

Ausbildung bei Attila Budai an der Heilpraktikerschule Isolde Richter, 2021 
 

Human Design: Ganzheitliche Gesundheit mit ätherischen Ölen

Workshop mit Ines Thiel (Happiness and Kids), 2021 
 

Human Design: Basics, Deep Dive, Variablen, Composite, Dream Rave, Gene Keys

Ausbildungen bei Katharina Krämer und Julia (Katharina und Julia), 2022
 

Human Design: Holistic - Gesundheit & Ernährung

Ausbildung bei Martje Kleinhans (martje.rocks), 2022
 

Human Design: Bardo - Eismondzyklus

Workshop mit Zinaida Moralic (Human Design Abenteuer), 2022
 

Astrogeografie / Astrokartografie / Orts-Astrologie

Ausbildung bei Anna (Coaching mit Maxime), 2022
 
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist Human Design?

Die Signaturenlehre & der kriegerische Mars

Der Blaue Eisenhut & der 'Garten der Hekate'