Der magnetische Monopol

Der magnetische Monopol

Zugegeben hat mich der Blick auf das komplexe Chart im Human Design anfangs total abgeschreckt, und deshalb schlich ich die ersten Jahre nur neugierig und kritisch um dieses Bewusstseinstool herum - fast wie eine Raubkatze auf Beutejagd 😉 Als ich allerdings eines Tages diese Abbildung (siehe oben) mit dem markierten G-Zentrum in Form dieses MANDALA's erblickte, war es um mich geschehen. Die sprichwörtliche Raubkatze schnappte zu bzw. hatte mein Sakralzentrum von diesem Zeitpunkt an sein Feuer entfacht.

Quelle: jovianarchive.com
Beschäftigst du dich auch mit dem schamanischen Jahreskreis? Dann frage ich dich: Was fällt dir hier auf? Kannst du auch den Zusammenhang aller Tore im G-Zentrum mit den Jahreskreisfesten erkennen?
Genau diese Erkenntnis war es, die mein sakrales Feuer entfachte und mich zu ständigem Forschen und Entdecken anregt💥
Das G-Zentrum ist nicht nur auch als SELBST-Zentrum bekannt, sondern auch unter der Bezeichnung MAGNETISCHES MONOPOL.


Was es damit auf sich hat, ist alles hochwissenschaftlich. Das kann man schwer in Worte fassen und erklären. Deshalb folgen jetzt auch einige Links und auch Bilder, welche die ganze Sache etwas greifbarer machen. Ich tu mir wirklich schwer verständliche Texte dazu zu verfassen ...
 
Quelle: Karen Curry Parker


Die Entstehung deines HUMAN DESIGN

Der magnetische Monopol ist die Gravitationskraft (der Erde), die alles zusammen hält und wodurch Leben, wie wir es kennen, entstehen kann. Wenn das "Programm" (der "göttliche" Plan bzw. das was wir weder steuern noch erklären können) eine Konzeption vorsieht, dann zieht der mM des Mannes einen Design-Kristall (ein "kosmisches Ei") aus dem inneren Kern der Erde (also dem magnetischen Monopol der Erde welcher überwiegend aus Eisen besteht) an. Wenn sich nun Mann & Frau vereinen, dann wird dies das Spermium sein, welches den Weg zur Eizelle der Frau findet und es folgt die Empfängnis. 88 Sonnengrade (~3 Monate) vor der physischen Geburt wird ein Persönlichkeits-Kristall (ein "kosmischer Same") dazu gezogen, der Kristallbündeln entstammt, welche in der Atmosphäre schweben. Der Design- und der Persönlichkeitskristall vereinen sich - in östlichen Religionen kennt man es so, dass sich die Seele zu diesem vorgeburtlichen Zeitpunkt mit dem Körper vereint. Der vorherrschende Neutrinostrom (Neutrinowetter) dieses Moments kann man an der roten Designleiste ablesen. Zur physischen Geburt dann wird der Persönlichkeits-Kristall auf dieselbe Weise definiert. Und das ist schlussendlich deine energetische Prägung, dein energetischer Fingerabdruck, dein Blue-Print.
Der magnetische Monopol hält mit seiner Gravitationskraft die Vereinigung des Designs (Yin) und der Persönlichkeit (Yang) bis zum Tod. Zum Zeitpunkt des Todes trennen sich die beiden Kristalle wieder. Der Design-Kristall mit dem magnetischen Monopol kehrt zurück in den eisernen Kern im Mittelpunkt der Erde und der Persönlichkeits-Kristall wird wieder aufgenommen von Kristallbündeln, die sich in der erdumspannenden Atmosphäre bewegen.
Teile des Textes wurden übernommen von der Homepage humandesignsystem.cc von David M Peters. Dort findet ihr auch die wissenschaftliche Bestätigung dazu: klicken
 
Der Neutrinostrom stellt die Masse (den Äther, das Massenbewusstsein) im Raum dar, die uns beeinflusst und die uns prägt. In diesem Blogpost von mir, hab ich mal ein klein bisschen darüber geschrieben: zum Blogpost
 
 


Magnetisches Monopol = Der Fahrer = Geistführer/SPIRIT

Die Attraktion - deine Einzigartigkeit


Design-Kristall = Komposition/Fahrzeug = Körper/BODY

Was du sagst, denkst und tust


Persönlichkeits-Kristall = Der Passagier = Seele/SOUL

Wer du denkst, wer du bist

Das hat desweiteren was von Verschleierung der Realität, der großen Illusion der MAYA in der wir glauben zu leben.
Was ist die Maya? Lies bitte meinen Blogpost: hier klicken
 

Folgender Text stammt aus der Quelle von humandesign.academy.de
In Bezug auf unsere Lebensreise wissen wir nicht, wohin wir gehen, weil wir nicht der Fahrer sind.
Das Monopol ist der Treiber, denn nur das Monopol hält alles zusammen.
Unsere Persönlichkeit denkt so, aber es ist nur das Reisen.
Unser Design, unser Körper, ist einfach eine Komposition.
Das Monopol ist der Fahrer. 
Das Monopol sagt "es ist Zeit hierher zu gehen" und macht sich auf den Weg, genau wie die Säugetiere.
Wie der Kolibri wandern wir gewissermaßen. Wir bewegen uns von unserer Vergangenheit in unsere Zukunft, gezeichnet von unserem Monopol, das die Richtung basierend auf dem Klima- und Umweltgefühl vorgibt.
Es führt uns dorthin, wo er entscheidet, dass er gehen muss, wenn er entscheidet, dass es an der Zeit ist.
Wir können uns nicht mehr aussuchen, wohin wir gehen, als Honighonig sein Winterziel wählen wird.
In jedem von uns ist das Monopol durch eine uralte und vollkommene Verbindung mit dem Rest,
Wissen, wann und wohin wir gehen müssen.
Es hält uns zusammen und hält uns an unserer Geometrie.
 

 

Man kann sich uns als Mensch also vorstellen,
als ob wir ein bemanntes Raumschiff wären,
dass sich durch den Space bewegt (Space=Raum; Bewegung=Zeit). Umgeben von Neutrinoströmen, die uns durchgehend beeinflussen, sei es mittels Planeten, Mitmenschen oder Sonstigem (=Umgebung).
Hört sich unglaublich an oder?
 

Was also tun?

Beobachten - Leben - Genießen
"Enjoy the ride"
 &  deiner Strategie und Autorität folgen 

 

Dein Human Design Chart stellt hier übrigens die Landkarte dar. Dein Fahrer (=Spirit) braucht sie übrigens nicht, denn der kennt den Weg. Die Landkarte dient mehr deinem Passagier (=Verstand), denn er kann darin erkennen wohin die Reise in etwa geht, was einem unterwegs begegnen könnte und wie man damit am besten umgeht. So kann sich dann auch der Passagier etwas entspannen, die komplette Kontrolle loslassen und dem Fahrer die Führung überlassen.

 

Bildquellen: 
nicht beschriftete Bilder stammen aus unbekannten Internetquellen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

25-51 Kanal der Einweihung

Die Signaturenlehre & der kriegerische Mars