Meine Werke

Schrift-Werk über den mystischen Jahreskreis

Reise zur Hollenwelt 〰 Folge dem Link für mehr Informationen: klick
 
 
 

Aroma-, Räucher-Werke & magisches Allerley 

Um meine handgemachten Werke zu kaufen, folge bitte dem Link zu meinem Etsy-Shop: klick 
Oder besuche das s'Platzl in Abtenau (neben Sparkasse).
 
Gerne kümmere ich mich auch um ganz persönliche Anliegen und stelle Wunschartikel her.

 

Ich liebe es hochwertige Naturseife zu rühren.

Diese feinen handgemachten Ritualartikel findest du ebenfalls direkt im Verein s'Platzl oder auf Anfrage bei mir.
Das Infoblatt über meine Seifen findest du hier: klick


Ich bin unabhängige Beraterin von feeling und Ringana.

Zwei österreichische Unternehmen mit viel Liebe für die Natur, achtsam im Umgang mit den natürlichen Ressourcen der Erde. Diese Firmenphilosophien unterstütze ich aus ganzem Herzen und ich berate dich sehr gerne persönlich oder auf Wunsch auch mittels Produktparty (auch online möglich) mit vielen tollen Extras für den/die Gastgeber/in. Ich mache auch öfter Sammelbestellungen (meist zu Ende des Monats), wo du dich jederzeit anschließen kannst um Versandkosten zu sparen. Falls du lieber direkt übers Internet bestellst und keine Beratung benötigst, würde ich dich bitten meine Beraternummer anzugeben. Da ich "nur" Berater, und kein Eigentümer bin, würdest du mich auf diesem Weg sehr unterstützen. Danke!

feeling bietet eine große Auswahl an 100% naturreinen ätherischen Ölen, wunderbaren Duftkompositionen, Raumbeduftungsgeräte, handgemachte Naturkosmetik & Balsame, Ökoreinigung, Literatur, Pflanzenöle, Aromaküche, Leerbehälter für Selbermacher und viel mehr.
feeling Shop: klick
feeling Hanfshop: klick
Meine Beraternummer ist: 58441 - Julia Ramsauer


Ringana ist bekannt für ihre einzigartige Frischekosmetik & Vitalstoffe mit geballter Wirkstoffkraft und allerlei bioverfügbaren Antioxidantien. Hightech meets nature 🌿 Hier geht es zum Shop: klick
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

25-51 Kanal der Einweihung

Der magnetische Monopol

Die Signaturenlehre & der kriegerische Mars