Schrift-Werk

Mein Herzensprojekt

SCHRIFT-WERK über die 12/13 Monde im Jahreskreis

Vor einigen Jahren begann ich auf meiner facebook-Seite Texte über die Jahreskreisfeste zu verfassen. Mit dabei waren da immer kleine Ausschnitte über Mythologien und Sagen, die in Zusammenhang mit den jeweiligen zwölf Sternzeichen oder Festen stehen und ein tiefes Eintauchen in die jeweilige Zeitqualität. Da diese Texte bei meinen Followern großen Anklang fanden, beschloss ich all das und noch mehr in ein e- (e-book bzw. SCHRIFTWERK) zu übertragen - und daraus entstand schließlich Reise zur Hollenwelt.


Die Bilder der Mythologien helfen uns den Mythos (das Geheimnis) und den Logos (das Offensichtliche) zu verbinden. Es ist ein Weg der inneren Alchemie, wenn man die Reise durch das Jahr nicht nur im Außen betrachtet - es ist das Erkennen des eigenen Selbst, das Erkennen dass wir Teil von etwas Größerem sind das sich unserer Wahrnehmung entzieht, es ist das Rückverbinden und Verankern in die kosmischen Rhythmen der Natur, und das Erkennen das alles mit allem auf eine gewisse Art und Weise verwoben ist und sich wechselseitig bedingt ❤
 
 
Think about it
Ist dir bewusst, dass der blaue Himmel den wir am Tag erblicken, nur eine Illusion ist ???
Wie genau das funktioniert weiß ich auch nicht. Aber der Schleier, der die Erde umhüllt (Ozonschicht), dient als Filter, das einstrahlende Sonnenlicht wird zerstreut und wir sehen je nach Sonnenstand unterschiedliche Farben. Und wenn die Sonne auf unserer Seite der Erdkugel untergeht, erst dann können wir einen Blick auf den wahren Himmel werfen - auf den Sternenhimmel und unseren Ursprung. Die Wahrheit ist, dass der Himmel IMMER so aussieht - auch bei Tag, wenn er durch das Licht verdeckt wird. Das was wir am Tag erblicken ist lediglich eine Illusion und Blendung - "mehr SchEIN als SEIN" - wir leben in einer Illusion!
 
 
 
Eine bewusste Reise durch den Jahreskreis kann als Initiation dienen: Der Sommer stellt die 'Schein'welt und den Tag dar, hier dürfen wir als 'Spieler des Lebens' agieren - im Herbst lassen wir unsere Masken fallen, befreien uns von falschen Vorstellungen - tauchen ein in den dunklen Winter, der unsere nackte Essenz, unser Sein offenbart, hier gelten die Gesetze der Nacht und Traumwelt, die sich unserem Verstand entziehen - bis wir im Frühling wieder auferstehen und das Spiel von vorne beginnt. Es ist hilfreich, sich das von Zeit zu Zeit wieder in Erinnerung zu rufen, das war der ursprüngliche Zweck der Jahreskreisfeste.
Und es geht nicht darum, sich auf eine Seite zu stellen und die andere zu bekämpfen, sondern darum den Tag und die Nacht zu vereinen, denn du trägst beides in dir.
 
 
 
➜ Mein Werk "Reise zur Hollenwelt" biete ich als pdf-Datei an (gesplittet in 2 Dateien, Original + Bonus-Teil)
Die Datei wurde aus 140 A4-Seiten eigens von mir gestaltet. Hier kannst du kurz Reinblicken: klick
Wenn du Interesse an meinem Schrift-Werk hast, dann melde dich unverbindlich bei mir für den Zahlungsvorgang. Nach Erhalt der Zahlung, erhältst du von mir eine E-mail mit deinen Dateien: [ich will die Datei kaufen]
Energieausgleich € 33,-
Aktion  € 22,- 
 
 
➜ Deine Licht- und Schattenseiten lassen sich übrigens auch in deinem Human Design Chart auslesen [book me]

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

25-51 Kanal der Einweihung

Der magnetische Monopol

Die Signaturenlehre & der kriegerische Mars